Unsere KanditatX zur Bundestagswahl

Rhein-Sieg l: Andreas Langel

Alter: 38
Wahlkreis: Rhein-Sieg-Kreis I
Wohnort: Eitorf
Beruf: IT Berater

1. Armin Laschet verhindern.

2. Weltfrieden.

3. Bedingungsloses Grundeinkommen für mich (in Berlin).

4. Bedingungsloses Grundeinkommen für euch alle.

5. Brokkoli.

6. Corona überleben.

7. Dafür sorgen, dass meine Enkelkinder keine Kiemen brauchen.

8. Lernen, Bananenbrot zu backen.

9. Eine erneute deutsche Wiedervereinigung…nachdem ich Deutschland zuerst mal getrennt habe.

10. Armin Laschet verhindern.

Auf den Sportplätzen der unteren Kreisligen und manchmal nachts um 4 am Bahnhof Au (Sieg) wenn ich in der letzten Bahn eingeschlafen bin.

Antifaschismus und Otter. Warum Otter, fragt ihr euch? Immerhin müssen wir nicht über Antifaschismus diskutieren.

Rhein-Sieg ll: Bratwurst

Alter: 28
Wahlkreis: Rhein-Sieg-Kreis Il
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Beruf: Triebfahrzeugführer

Von Beruf bin ich Triebfahrzeugführer, aber politische Entgleisungen wird es mit mir nicht geben. Ganz im Gegenteil, ich fordere ein Eisenbahnsystem wie in Preußen (die Infrastruktur haben wir ja noch), die Trockenlegung des Rheins zwischen Köln und Bonn nach dem Vorbild der Donauversickerung und Mauern jeglicher Art!(ausgenommen Paywall)

In St. Augustin. Die dortigen P+R Parkplätze stellen für die Bewohner*innen des Hinterlands das Tor zur Welt dar.

In meiner Freizeit befasse ich mich mit Wikingern, die hatten nicht nur ein besseres Demokratieverständnis wie die cdU, nein, in den Sagas ist eine LGBTQIA+ Akteptanz vermittelt, von der wir heute noch nur träumen (Loki war sowohl Vater als auch Mutter seiner Sprösslinge).
Zuletzt sei noch gesagt, dass ich unbestechlich bin, aber Hansa Pils in 0,33l Dosen sehr gerne trinke *zwinkersmiley*

Propaganda-Material

Kontakt

Adresse
Die FRAKTION
z.H. Kai Huneke
Kölner Str. 176
53840 Troisdorf

Kontakt
kontakt[ät]die-partei-rheinsieg.de