Die PARTEI braucht dich!

Frag nicht was Die PARTEI für dich tuen kann.

Frag was du für Die PARTEI tuen kannst!

Am 9.06. veranstalten wir für euch eine EU-Wahl und wir wollen Sybille Berg und Martin nach Brüssel schicken! Hurra!

Wir brauchen dafür aber noch Unterstützungsunterschriften und die Zeit drängt.

Dafür müsst ihr auch nicht viel tuen.
Druckt euch das Formblatt aus und füllt den Teil innerhalb des Kastens aus.

Dafür müsst ihr min. 16 Jahre alt und EU Bürger sein. Jeder darf nur eine Unterstützungsunterschrift leisten. Falls ihr schon für die Grünen unterschrieben habt und hier nochmal, macht ihr euch  zweimal strafbar. 😉

Das Formular muss aber noch bei deinem Bürgeramt bestätigt werden und dann zu unserer Bundesgeschäftsstelle in Berlin geschickt werden.

Das können wir aber gerne für dich übernehmen, schick dafür das ausgefüllte Formular an:

Die FRAKTION
Kai Huneke
Kölner Straße 176
53840 Troisdorf

oder wirf es in den Briefkasten von „Die FRAKTION“ am Haupteingang des Troisdorfer Rathauses.

Wir werden aber auch noch spontan irgendwo aufschlagen, wo ihr Formulare ausfüllen könnt. Haltet dafür Instagram im Auge.

Danke!

Social

Kontakt

Adresse
Die FRAKTION
z.H. Kai Huneke
Kölner Str. 176
53840 Troisdorf

Kontakt
kontakt[ät]die-partei-rheinsieg.de